Menu

Ratgeber: Mama, mutig, mittendrin

Über das Buch

Kunde: Knesebeck Verlag

Erscheint: Frühjahr 2021

Leistung: Lektorat

ISBN-13: 978-3-95728-326-9

Jedes Buch-Baby ist ja einzigartig, aber dieses hier ist wirklich etwas Besonderes! So viel verändert sich in uns, wenn wir ein Kind bekommen – und meistens merken wir das erst im Nachhinein, verstehen es gar nicht oder können nicht so recht den richtigen Umgang mit der neuen Situation finden. Corinna Mamok versteht es, uns immer positiv in diese Zeit der Veränderungen mitzunehmen und zeigt, dass Mama werden und sein nichts anderes ist als die größte Bereicherung unseres Lebens! Selbst wenn eben jene Inkarnation gerade seit einer halben Stunde im Regen steht und nicht mit nach Hause will …

Mama, mutig, mittendrin, Knesebeck

Zur Verlagsseite

preloader